Metanavigation / Stadtporträt deu
Freitag, 31.03.2017 15°C

Schnellnavigation / Service

Schnellsuche

Anzeige

Zurück zur Liste

Donnerstag, 30.03.2017, 15:00

Heilpflanzenführung im Frühling

  • Naturheilpraktikerin Cornelia Rogge
  • Workshop
Event als VCalendar

Die Kraft der "grünen Wilden" nutzen und fit in den Frühling starten!

Die Heilpflanzen helfen dabei. Die Natur erwacht, und wir gehen sehenden Auges durch eben diese. Ich kann nur sehen, was ich kenne und unterscheide, ansonsten sieht alles gleich grün aus. Die Natur hält für uns gerade jetzt viele Kraftpakete bereit. Eine kleine Hand voll frisches Grün wie Scharbockskraut, wohlschmeckender noch glänzender Giersch u.v.m. hat besonders viele Vitamine, vor allem Vitamin C: in 100 g 216 mg Vitamin C = 3 x soviel wie in 100 g Zitrone. Der herkömmliche Kopfsalat enthält nur 13 mg!!! Gewusst wie, gewusst was und schon gibt es sogar umsonst viel Gesundheit.

Bei gutem Wetter zeigt Frau Rogge die Heilpflänzchen in ihrem Heilpflanzengarten, die restliche Zeit verbringen Sie in der warmen Praxis. Frau Rogge erzählt, worauf Sie bei eigenem Sammeln in der Natur zu achten haben. Oft bekommt sie zu hören: "Ah, das ist es, habe ich ja selbst im Garten oder weiß, wo es steht!"

Anmeldung: Heilpraktikerin Cornelia Rogge 04502/309293 oder rogge@naturheilpraktikerin.eu

Eintritt: € 18,50 p. P. (incl. Skript, Geschmacksproben und Teerunde)

Naturheilpraktikerin Cornelia Rogge

Gneversdorfer Kamp 23a
23570 Travemünde

Zurück zur Liste