Dienstag, 25.07.2017 18°C

Zwei Ausschüsse tagen in der kommenden Woche
170554L 2017-07-13

Berichte und Vorlagen zu städtischen Angelegenheiten werden öffentlich beraten

In der kommenden Woche treffen sich die Mitglieder des Bauausschusses und die Mitglieder des Ausschusses für Umwelt, Sicherheit und Ordnung zur Beratung.

Am Montag, 17. Juli 2017, treffen sich die Mitglieder des Bauausschusses um 16 Uhr im Foyer der Bauverwaltung, Mühlendamm 12, zur Beratung. Hier steht unter anderem ein mündlicher Bericht „Aktueller Sachstand-Sanierung MuK“ auf der Tagesordnung.

Die Mitglieder des Ausschusses für Umwelt, Sicherheit und Ordnung und Polizeibeirat treffen sich am Dienstag, 18. Juli, im Verwaltungszentrum Mühlentor, Großer Sitzungssaal (Haus Trave, 7.OG), Kronsforder Allee 2-6, zur Beratung. Hier steht unter anderem eine Vorlage „Ersatzbeschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs für die Feuerwehr“ auf der Tagesordnung. Diese Sitzung beginnt um 16 Uhr.

Über das Bürger- und Ratsinformationssystem „ALLRIS“ können die einzelnen Tagesordnungen der Ausschüsse und die dazugehörigen öffentlichen Unterlagen im Internet unter www.buergerschaft.luebeck.de abgerufen werden. +++