Dienstag, 25.07.2017 18°C

Zwei Ausschüsse tagen in der kommenden Woche
170531L 2017-07-07

Berichte und Vorlagen zu städtischen Angelegenheiten werden öffentlich beraten

In der kommenden Woche treffen sich die Mitglieder des Ausschusses für Kultur und Denkmalpflege und die Mitglieder des Hauptausschusses zur Beratung.

Am Montag, 10. Juli 2017, treffen sich die Mitglieder des Ausschusses für Kultur und Denkmalpflege um 16 Uhr im Roten Saal des Lübecker Rathauses, Breite Straße 62, zur Beratung. Hier steht unter anderem ein mündlicher Bericht zum Umbau des Buddenbrookhauses auf der Tagesordnung.

Die Mitglieder des Hauptausschusses treffen sich am Dienstag, 11. Juli, in der Großen Börse des Lübecker Rathauses, Breite Straße 62, zur Beratung. Hier steht unter anderem eine Vorlage „Freigabe zur Ausschreibung des Jahresvertrages Straßenunterhaltung“ auf der Tagesordnung. Diese Sitzung beginnt um 16.30 Uhr.

Über das Bürger- und Ratsinformationssystem „ALLRIS“ können die einzelnen Tagesordnungen der Ausschüsse und die dazugehörigen öffentlichen Unterlagen im Internet unter www.buergerschaft.luebeck.de abgerufen werden. +++