Montag, 27.03.2017 5°C

Kochkurs: Zusammen kochen - gemeinsam genießen
170194L 2017-03-15

Gourmets können an drei Abenden die eigenen Fähigkeiten weiterentwickeln

Ein dreimaliger Kochkurs mit dem Titel „Zusammen kochen - gemeinsam genießen (Nummer 307-313F)“ findet in der Lehrküche von Landwege e.V., im Ringstedtenhof, statt.

Jeweils freitags, am 31. März 2017, 12. Mai 2017 sowie 16. Juni 2017 wird ein 3-Gang-Menü aus regionalen und saisonalen Lebensmitteln gekocht. Dabei kommen Hobbyköche und weniger Geübte gleichermaßen auf ihre Kosten. Auf Rezeptwünsche aus der Gruppe geht die erfahrene Kursleiterin, Jutta Kelma, gerne ein. Die Lebensmittelkosten (12 Euro je Abend) sind in der Kursgebühr enthalten.

Das gemeinsame "Fachsimpeln" macht den Genuss noch viel interessanter, denn es gibt kein schöneres Thema als gutes Essen. Mit leicht zuzubereitenden, köstlichen Rezepten macht das Kochen Freude, und es bleibt genug Zeit für Geselligkeit und Austausch.

Die Kursgebühren (Euro 108,- /erm. Euro 86,50 inkl. aller Lebensmittel) sind vorab bei der VHS Lübeck zu bezahlen. Weitere Informationen und Anmeldung unter
(0451) 122 – 4021 oder per Mail unter: vhs@luebeck.de oder www.vhs.luebeck.de. +++