Montag, 27.03.2017 5°C

Wer vermisst sein Tablet?
170155L 2017-03-02

Zahlreiche Gegenstände warten im Fundbüro auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Unter den im Laufe des Monats Februar 2017 beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Armbänder und Armreifen, Halsketten, Ringe und Ohrringe sowie Armbanduhren und Brillen sowie Brillenetuis. Des Weiteren wurden Fahrräder ein Fahrradhelm, Geldbörsen, Rucksäcke mit Inhalt, diverse Bekleidungsgegenstände, Regenschirme und ein Tablet abgegeben.

Sogar eine Fernbedienung für einen Kran und Auffahrkeile für Kinderwagen wurden abgegeben. Schlüssel, Sonnenbrillen, ein Hörgerät, Handys, Ferngläser, ein Kinderwagen und Koffer mit Inhalt befinden sich diesmal auch wieder unter den Fundgegenständen.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr. Julius-Leber-Straße 46-48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden.